HomeKontaktDienstleistungenReferenzen


Mit grossem Erfolg ist am 30. September eine Reihe von Hörspielabenden mit dem Titel «Rhein hören!» zu Ende gegangen. Unter dem Motto «Lieben und lieben lassen» hatte Tilo Ahmels für diese Veranstaltungsreihe elf weltliterarische Hörspiele ausgesucht, die ihm besonders am Herzen lagen. Für unsere Gäste standen bequeme Liegestühle bereit. Decken, Kissen und Wärmflaschen sorgten auch bei kühlem Wetter für den nötigen Hörkomfort. Unsere Gäste konnten während der Aufführung ungeniert die Augen schliessen oder beim Hören den Anblick der abendlichen Stadtkulisse am Rheinufer geniessen. Es wurden heisse und kalte Getränke und eine kleine Verpflegung angeboten.

im Sommer jeweils donnerstags, 20 Uhr, bei jedem Wetter, Eintritt Fr. 20.- (ohne Konsumation)
Türöffnung, kleines Abendessen und Abendkasse ab 18.30 Uhr

Diese Veranstaltungsreihe ist zu Ende. Das Programm für 2011 ist in Arbeit.

Auskunft und Platzreservation: Telefon: 061 301 09 11, tilo@tiloahmels.ch
*Änderungen vorbehalten



© tiloahmels.ch, Juni 2015  gestaltung und realisation: richterich.com