HomeKontaktDienstleistungenReferenzen

Bei diesem Seifenkistenrennen ging es nicht nur darum, eine Rennkiste zu bauen, die gut fährt und originell aussieht, sondern auch schön tönt! Es wurde erstmals ein Sonderpreis für das beste akustische Design verliehen. Die Beiträge waren grossartig! Grosses Kompliment an alle die mitgemacht haben! Es war wirklich ein Augen- und Ohrenschmaus!
Das 5. Seifenkistenrennen dieser Art findet am 19. August 2007 statt.

Basler Seifenkistenrennen_content/rueckblick/06_seifenkistenrennen/s/1.jpgBasler Seifenkistenrennen_content/rueckblick/06_seifenkistenrennen/s/2.jpgBasler Seifenkistenrennen_content/rueckblick/06_seifenkistenrennen/s/3.jpgBasler Seifenkistenrennen_content/rueckblick/06_seifenkistenrennen/s/4.jpgBasler Seifenkistenrennen_content/rueckblick/06_seifenkistenrennen/s/5.jpg
Basler Seifenkistenrennen_content/rueckblick/06_seifenkistenrennen/s/6.jpgBasler Seifenkistenrennen_content/rueckblick/06_seifenkistenrennen/s/7.jpgBasler Seifenkistenrennen_content/rueckblick/06_seifenkistenrennen/s/8.jpgBasler Seifenkistenrennen_content/rueckblick/06_seifenkistenrennen/s/9.jpgBasler Seifenkistenrennen_content/rueckblick/06_seifenkistenrennen/s/10.jpg
Basler Seifenkistenrennen_content/rueckblick/06_seifenkistenrennen/s/11.jpgBasler Seifenkistenrennen_content/rueckblick/06_seifenkistenrennen/s/12.jpgBasler Seifenkistenrennen_content/rueckblick/06_seifenkistenrennen/s/13.jpgBasler Seifenkistenrennen_content/rueckblick/06_seifenkistenrennen/s/14.jpgBasler Seifenkistenrennen_content/rueckblick/06_seifenkistenrennen/s/15.jpg
Basler Seifenkistenrennen_content/rueckblick/06_seifenkistenrennen/s/16.jpgBasler Seifenkistenrennen_content/rueckblick/06_seifenkistenrennen/s/17.jpgBasler Seifenkistenrennen_content/rueckblick/06_seifenkistenrennen/s/18.jpgBasler Seifenkistenrennen_content/rueckblick/06_seifenkistenrennen/s/19.jpgBasler Seifenkistenrennen_content/rueckblick/06_seifenkistenrennen/s/20.jpg
1. Platz: Goldrausch mit 45 Punkten! Gratulation!
2. Platz: Füürsalamander mit 44 Punkten
3. Platz: Robi-Spielaktion II mit 44 Punkten (wegen des höheren Alters auf Platz 3)
Designpreis: Dragon (Kompliment an Patrick Schäfer - ein wahrer Seifenkistenkünstler!)
Murkspreis: Die Gefährten (mit hohem Unterhaltungswert!)
weitere Platzierungen:
4. Rang: Money-Racer mit 43 Punkten
5. Rang: Pippi & Wildkatze, beide Teams mit 41 Punkten
6. Rang: Dragon mit 40 Punkten
7. Rang: Gastonmobil & Robi-Spielaktion I mit 39 Punkten (Kompliment an Norbert! Immer baut er Traumkisten!)
8. Rang: Chischte Kings mit 37 Punkten
9. Rang: Chischtli mit 36 Punkten
Kompliment auch an die älteste Seifenkiste, den Chalet-Express, der leider beim Training wegen technischer Probleme ausscheiden musste!
Und einen Gruss an unseren jüngsten Piloten vom Team Schepper & Co. Er ist erst 4 Jahre jung! Alle Achtung!

Gewertet wurde diesmal nicht nur das Outfit der Rennwagen und euer exzellenter Fahrstil sondern auch das akustische Design! Unsere 100köpfige Publikumsjury spitzte die Ohren und wertete auch die Fahrgeräusche. Das Durchschnittsalter der Rennpiloten wurde bei der Wertung berücksichtigt. Das Reglement im Detail

Profi-Fotos können auf der Website des Studio unartig, dem offiziellen Fotopartner des Basler Seifenkistenrennens angeschaut und bestellt werden.



www.iwb.ch
www.oekk.ch
www.riehen.ch
www.feldschloesschen.ch
www.sixt.ch
www.jumbo.ch
www.mcdonalds.ch
www.basilisk.ch




© tiloahmels.ch, Juni 2015  gestaltung und realisation: richterich.com