HomeKontaktDienstleistungenReferenzen

Animiertes Bild zeigen Bildgestaltung: richterich.com

Haben Sie schon mal auf zwei Hochzeiten gleichzeitig getanzt? Nun, unsere Braut, Tanja Zweifel, kann ein Lied davon singen! Bis zum bitteren Ende ihrer beiden Ehemänner musste sie zwei Hochzeitsgesellschaften gleichzeitig bei Laune halten und oft im Lauftempo und mit gerafftem Hochzeitskleid die Seiten wechseln. Sie wurde dabei vom Pfarrer Salbius Beicht, Zora, ihrer Schwester, der ominösen Pflegetante Evi Engelmann, der Köchin Heidi Hungerbühler und der Fotografin Iris Scharf tatkräftig unterstützt.
Als die Polizei erschien und dem doppelten Spiel ein Ende machte, war das Erstaunen im Publikum gross. Denn nun wurde die Trennwand beiseite geschoben, um beide Hochzeitsgesellschaften zu vereinen!
Wir danken unserem spielbegeisterten Publikum für die grossartige Mitarbeit bei der Aufklärung des Verbrechens, die tollen Produktionen und die vielen Hochzeitsgeschenke fürs Versöhnungsbingo!

Es haben mitgespielt:
Susanne Hueber als Tanja Zweifel - die Braut
Audrey Marti-Pichard als Evi Engelmann - die Pflegetante der Braut
Tino Krattiger als Kevin Krummtor - der erste Bräutigam
Peter Kaupp als Baschi Bitterlin - der zweite Bräutigam
Niggi Reiniger als Konrad Krummor - der Vater von Kevin
Susan Schärrer als Katja Klunker Krummtor - die Frau von Konrad und Stiefmutter von Kevin
Kurt G.I. Walter als Dr. Benno Bitterlin - der Vater von Baschi Bitterlin
Marcel Mundschin als Salbius Beicht - der Pfarrer
Marlis Colombi als Barbara Bitterlin - die Mutter von Baschi
Claudia Klefenz als Iris Scharf - die Fotografin
Natascha Kurzmeier als Zora Zweifel - die Schwester der Braut
Stephanie Schluchter als Molli Durowski - die Ersatzmusikerin
Regula Schöni als Heidi Hungerbühler - die Köchin
Patrick Schäfer als Sami Schönbein - ein Fussballkollege von Baschi
Patrick Schäfer als Severin Schlicht - ein Polizist
Alex Bauch als Tobi Treu - ein Fussballkollege von Kevin
Alex Bauch als Freddi Fessler - ein Polizist
Markus Baumgartner als Max Mager - ein Reiseveranstalter
Tino Krattiger als Kommissar Carsten Grübling
Peter Kaupp als Thomas Töggle - ein Journalist
Hans Berchtold als Chauffeur
Tilo Ahmels als nicht existenter Spielleiter

Gäste:
Regula Wenger als Wilma Wohltat - eine Ehetherapeutin
Anette Herbst als Heidi Hungerbühler
Stefan Uelinger als Simon Schellack - ein DJ
Beat Borer als Theo Tugendhatz - ein Ehetherapeut
Nadja Naujoks als Salome Satin - eine Hochzeitsausstatterin
Martin Sautter als Bruno Blind - ein Kameramann
André Epprecht als Siggi Stumm - ein Fernsehreporter
Valentin Steinemann als Sämi Schönbein und Severin Schlicht
Dieter Bucher als Max Mager

Hochzeitsfilm: Anna Wirz
Idee, Krimiplot, Inszenierung, Bühnenbild und Regie: Tilo Ahmels

Wir danken:
Hans Berchtold für das blumengeschmückte Hochzeitsauto
Nadja Naujoks für das umwerfende Hochzeitskleid
Alex Lion für seine Geduld beim Fahren der Technik
Jonas Blechschmidt und Basel United für den tollen Auftrag!






© tiloahmels.ch, Juni 2015  gestaltung und realisation: richterich.com